Zürcher Lighthouse neu mit Tageszentrum und ärztlichem Ambulatorium 

Ein letztes Zuhause für unheilbar kranke Menschen. Ein Ort, um zur Ruhe zu kommen und in Würde zu gehen. Seit über 25 Jahren, und als erstes Palliativzentrum der Schweiz, begleitet das Zürcher Lighthouse Menschen an ihrem Lebensende – nah, individuell und persönlich. 

Seit dem Frühjahr 2017 ergänzen ein Tageszentrum und ein ärztliches Ambulatorium unser stationäres Wohnhaus in Zürich-Hottingen. Mit der Erweiterung des Angebotes ermöglichen wir auch Betroffenen, die nicht bei uns im Lighthouse wohnen, die regelmässige Betreuung und medizinische Behandlung durch unser erfahrenes Expertenteam. Insbesondere das betreute Tageszentrum ist für betroffene Familien eine starke Entlastung im Alltag. Es bietet schwerkranken Menschen täglich einen betreuten Aufenthalt in einer familiären, geborgenen und ruhigen Umgebung. Die Räumlichkeiten wurden nach Feng Shui gestaltet, eingerichtet und die Wände gestrichen. Im Feng Shui spielen Farben eine große Rolle. Sie können der Auslöser sein für Harmonie und Wohlbefinden. Hinter dem Haus lädt ein lauschiger Garten zum Geniessen und Verweilen ein.

Sie finden uns an der:
Klosbachstrasse 123
8032 Zürich. 

 

Willkommen im Tageszentrum des Zürcher Lighthouse, bitte eintreten!

Willkommen im Ärztlichen Ambulatorium des Zürcher Lighthouse, bitte eintreten!